Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Spyro Reignited Trilogy - Spielesammlung mit drei Titeln angekündigt

06.04.2018 / 10:46 Uhr / Marc Friedrichs

Spyro der Drache kehrt am 21. September zurück! Wie Activision mitteilt, wird man dann die "Spyro Reignited Trilogy" für die Xbox One veröffentlichen, die die drei Spiele "Spyro the Dragon", "Spyro 2: Gateway to Glimmer" und "Spyro: Year of the Dragon" enthält.

Die "Spyro Reignited Trilogy" wurde von Entwickler Toys For Bob von Grund auf neu geschaffen und soll den ganzen Spaß und das nostalgische Spielerlebnis liefern, das den Fans in Erinnerung geblieben ist – mit mehr als 100 Leveln, verbesserten Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallter Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd) und noch vieles mehr. Außerdem wartet die Trilogie mit verbesserten Umgebungen, einer überarbeiteten Steuerung, nagelneuen Lichteffekten und nachgebildeten Zwischensequenzen auf, die dieses Abenteuer noch lebendiger machen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 24,88 € bestellen

Weitere News

12.11.2018 / Drache Spyro lässt den Download glühen23.10.2018 / Launch-Trailer zum kommenden Release20.07.2018 / Kostprobe der Titelmusik von Stewart Copeland

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung