Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Spyro Reignited Trilogy - Kostprobe der Titelmusik von Stewart Copeland

20.07.2018 / 18:07 Uhr / Marc Friedrichs

Am 21. September erscheint die "Spyro Reignited Trilogy" und bietet Xbox-One-Spielern damit erstmals die Möglichkeit, die drei Titel "Spyro the Dragon", "Spyro 2: Gateway to Glimmer" und "Spyro: Year of the Dragon" auf Microsofts aktueller Konsole zu erleben. Auf der Comic-Con in San Diego haben Activision und Toys for Bob nun bekanntgegeben, dass Stewart Copeland, Mitbegründer von The Police, abermals für den Soundtrack zuständig ist.

Copelands neues Intro des Spiels trägt den Titel "Tiger Train" und greift bekannte musikalische Motive aus den ersten drei "Spyro"-Spielen auf, um daraus eine eingängige, orchestrale Rock-Reise zu zaubern. Einen kleinen Vorgeschmack für die Ohren findet ihr hier:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 26,38 € bestellen

Weitere News

12.11.2018 / Drache Spyro lässt den Download glühen23.10.2018 / Launch-Trailer zum kommenden Release06.04.2018 / Spielesammlung mit drei Titeln angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung