Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rage 2 - Details zur Collector's Edition

15.06.2018 / 15:21 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Bethesda mitteilt, kann "Rage 2" ab sofort in einer limitierten Collector's Edition bei allen teilnehmenden Händlern vorbestellt werden. Sie bietet diverses Bonusmaterial, darunter den Kopf von Ruckus dem Brecher. Spieler können den liebenswerten, leicht angefaulten Mutanten an die Wand hängen, wo er dann singt und quatscht.

Die Collector's Edition bietet zusätzlich:

  • Ein exklusives Steelbook
  • Ein Collector's Edition-Poster
  • Digitale Bonus-Inhalte: exklusive Bonus-Mission "Kult des Totengottes", DOOM BFG, ein Mutanten-Monstertruck-Skin, "Wasteland Wizard"-Cheat-Codes, Fortschritts-Booster, Nicholas Raine-Rüstung und Siedler-Pistole, exklusive Standarte, die am Fahrzeug flattert

"Rage 2" soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen, einen konkreten Termin gibt es bislang nicht.

Link: Amazon

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.09.2019 / Erweiterung erscheint Ende des Monats10.06.2019 / Vorschau auf die Erweiterung "Das Erwachen der Geister"14.05.2019 / Die Open-World-Action im Test13.05.2019 / Release mit Day One Patch09.05.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung