Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rage 2: Das Erwachen der Geister - Erweiterung erscheint Ende des Monats

09.09.2019 / 17:47 Uhr / Marc Friedrichs

Der DLC "Das Erwachen der Geister" wird am 26. September der Shooter "Rage 2" von Bethesda und Avalanche um neue Inhalte erweitern. Er wird Spieler in eine neue Region, die von den kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts belagert wird, entführen.

Spieler, die im Besitz der Deluxe Edition sind, erhalten automatisch Zugriff auf "Das Erwachen der Geister" bzw. "Rise of the Ghosts", wie der Originaltitel lautet. Spieler, die diese nicht besitzen, können den DLC im Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen erwerben. Falls Sie jetzt auf die Deluxe Edition upgraden wollen, können Sie dies im Ingame-Store für 2.000 RAGE-Münzen tun. Neben "Das Erwachen der Geister" beinhaltet die Deluxe Edition "Doom BFG", "Wasteland Wizard"-Cheat-Codes, Fortschritts-Booster und das Standarte-Fahrzeug-Banner.

Mehr Details zur Erweiterung gibt es auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.06.2019 / Vorschau auf die Erweiterung "Das Erwachen der Geister"14.05.2019 / Die Open-World-Action im Test13.05.2019 / Release mit Day One Patch09.05.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release06.05.2019 / Gold-Status erreicht und Grafik Details

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung