Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Rage 2: TerrorMania - Erweiterung erscheint in zwei Wochen

31.10.2019 / 15:41 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Avalanche und Bethesda haben mit "TerrorMania" die zweite Erweiterung für "Rage 2" angekündigt. Der DLC ist ab dem 14. November für die Xbox One erhältlich.

In "TerrorMania" bekommen es Spieler mit einer verqueren, verfluchten alternativen Realität des Ödlands zu tun: dem Totenland. Sie müssen Geschehenes wieder Ungeschehen machen, bevor eine dunkle Skelettarmee aus ihrer Dimension herausbrechen und die uns bekannte Welt der Sterblichen überrennen kann.

Spieler können den DLC im Ingame-Store für 500 Rage-Münzen herunterladen oder sich gleich das Upgrade zur Digital Deluxe Edition für 1.750 Rage-Münzen schnappen. Die Digital Deluxe Edition enthält:

  • "Rage 2: TerrorMania"
  • "Kult des Totengottes"-Mission
  • Sensenmann-Skin für das Sturmgewehr
  • Ödland-Berühmtheit-Skin für den Phönix
  • Mutanten-Monstertruck-Skin

Weitere Details zu "TerrorMania" gibt es auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.09.2019 / Erste Erweiterung jetzt verfügbar09.09.2019 / Erweiterung erscheint Ende des Monats10.06.2019 / Vorschau auf die Erweiterung "Das Erwachen der Geister"14.05.2019 / Die Open-World-Action im Test13.05.2019 / Release mit Day One Patch

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung