Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hitman 2 - Trailer stellt den Dschungel Kolumbiens vor

26.09.2018 / 07:47 Uhr / Marc Friedrichs

Warner Bros. und IO Interactive veröffentlichten jetzt den Kolumbien-Trailer zu "Hitman 2", der einen ersten, tieferen Blick in die dunkle und gefährliche Dschungelumgebung des Spiels gewährt. Das abgelegene Dorf Santa Fortuna liegt im Herzen eines kolumbianischen Regenwalds. Die Einheimischen empfangen Touristen, die Gefallen an dem entspannten Ambiente finden. Doch Santa Fortuna verbirgt auch ein dichtes Geflecht an Höhlen und Ruinen, ganz in der Nähe von der extravaganten Villa und den Koksfeldern des Delgado-Kartells.

Santa Fortuna ist der perfekte Schauplatz, um neue Features und Fähigkeiten von "Hitman 2" vorzustellen, einschließlich Verstecken in Vegetation, um außer Sicht zu bleiben oder Waffen und Leichen zu verbergen. Der neue Trailer zeigt die exotische Umgebung, die Spieler erkunden können – mit unerwarteten Gefahren und einzigarten Möglichkeiten an jeder Ecke. Agent 47 muss auf kreative und intelligente Weise das gesamte Dorf im Blick behalten und die kompromisslose Regel des Kartells umgehen, um all seine Feinde zu eliminieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 35,26 € bestellen

Weitere News

21.11.2018 / Denkt man über Kauf von IO Interactive nach?09.11.2018 / Gameplay-Launch-Trailer zum kommenden Release02.11.2018 / Square Enix veröffentlicht den Launch-Trailer26.10.2018 / Video stellt den neuen alten Aktenkoffer vor24.10.2018 / Trailer gibt Ausblick auf die Schauplätze

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung