Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hitman 2 - Video stellt den neuen alten Aktenkoffer vor

26.10.2018 / 17:05 Uhr / Marc Friedrichs

Heute wurde ein neuer Teil der "Hitman 2 – So wirds gemacht"-Videoserie mit dem Titel "Der Aktenkoffer" veröffentlicht.

Dieser Koffer wird im Spiel eine Rückkehr feiern, denn in ihm kann Agent 47 neben dem Scharfschützengewehr eine umfangreiche Anzahl von Gegenständen verbergen. Der neue und verbesserte Aktenkoffer kann nun dazu genutzt werden, um Gegner bewusstlos zu machen, mögliche Augenzeugen abzulenken und ahnungslose Feinde durch clevere Manipulation dazu zu bringen, besonders unbeständige und sensitive Gegenstände in bewachte Areale einzuschleusen.

"Hitman 2" ist ab dem 13. November 2018 für die Xbox One verfügbar.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 41,50 € bestellen

Weitere News

09.11.2018 / Gameplay-Launch-Trailer zum kommenden Release02.11.2018 / Square Enix veröffentlicht den Launch-Trailer24.10.2018 / Trailer gibt Ausblick auf die Schauplätze12.10.2018 / Kompetitiver Multiplayer-Modus vorgestellt03.10.2018 / Video stellt die Ausrüstung von Agent 47 vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung