Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Cause 4 - Square Enix zeigt den Story-Trailer

11.10.2018 / 11:35 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix und Entwickler Avalanche haben jetzt den Story-Trailer zu "Just Cause 4" veröffentlicht, der mehr Details über die Geschichte verrät. Ihr findet das Video direkt unter folgendem Link.

"Just Cause 4" spielt auf der von Südamerika inspirierten Insel Solís, die von mächtigen Stürmen und Tornados heimgesucht wird und am Rande des Krieges steht. Das skrupellose Militär der Schwarzen Hand, angeführt von der gefährlichen Gabriela, setzt all seine Mittel ein, um die Situation unter Kontrolle zu halten. Rico Rodriguez, inzwischen ein abtrünniger Agent, besucht die Insel, um die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters in Erfahrung zu bringen. Er verbündet sich mit Mira, einer rebellischen Dissidentin, und findet sich schnell an der Spitze einer Armee wieder und muss sich mit Enterhaken und Wingsuit durch Verschwörungen und Chaos kämpfen.

Link: Just Cause 4 Story-Trailer

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 54,95 € bestellen

Weitere News

10.12.2018 / Das Action-Spektakel im Test04.12.2018 / Möge die Zerstörungsorgie beginnen03.12.2018 / Die ersten 20 Minuten30.11.2018 / Rico Rodriguez im Wandel der Zeit27.11.2018 / Neuer Trailer mit Gameplay- und Live-Action-Szenen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung