Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Cause 4 - Verkäufe verlaufen enttäuschend

19.02.2019 / 20:46 Uhr / Marc Friedrichs

Gut zwei Monate nach dem Release von "Just Cause 4" zieht Square Enix ein eher ernüchterndes erstes Fazit. Wie man in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren mitteilt, hat der Action-Titel die Erwartungen des Publishers nicht erfüllen können.

Konkrete Zahlen teilt man zwar nicht mit, allerdings heißt es, dass man deutlich weniger Einheiten des Spiels absetzen konnte als ursprünglich geplant. Die Entwicklungskosten wird man demnach nicht komplett kompensieren können.

"Just Cause 4" von den Avalanche Studios konnte in unserem Test zwar unterm Strich überzeugen, leidet aber auch an einer etwas öden Story, sich wiederholenden Missionen und ist technisch nicht immer auf der Höhe.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.08.2019 / Story-Erweiterung jetzt erhältlich08.08.2019 / DLC zeigt sich in neuem Trailer26.06.2019 / "Trials, Toys & Terror"-Update jetzt verfügbar22.05.2019 / Frühlings-Update und Ausblick auf "Los Demonios"-DLC01.05.2019 / Erster großer DLC erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung