Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Cause - Frühlings-Update und Ausblick auf "Los Demonios"-DLC

22.05.2019 / 10:27 Uhr / Marc Friedrichs

Square Enix hat heute das kostenlose Frühlings-Update für "Just Cause 4" veröffentlicht, mit dem das Open-World-Spektakel technisch wie spielerisch in neuem Glanz erscheinen soll.

Die Highlights der Optimierungen sind ein komplett neues Beleuchtungs-System, zerstörbare Statuen und Eisenbrücken sowie eine verbesserte KI.

Am 3. Juli wird "Just Cause 4" dann noch teuflischer: Im DLC "Los Demonios" entdeckt Rico einen mysteriösen Tempel und entfesselt dort eine uralte, dämonische Kraft. Diese verbreitet sich wie eine parasitäre Plage und Rico muss die Dämonen wieder dorthin zurückschicken, wo sie herkamen - in die Hölle.

"Los Demonios" soll mehr als nur ein gewöhnlicher DLC sein. Die dämonischen Horden infizieren Städte und Bewohner des Spiels, was wiederum den Look der Spielwelt von "Just Cause 4" komplett verändert. Neue Missionen und Gegner stellen Held Rico vor eine Herausforderung: Bösartige Dämonen spucken ätzende Projektile und ergreifen Besitz von Soldaten sowie militärischen Fahrzeugen.

Die neuen Missionen sind dabei nahtlos in die Sandbox integriert und sind laut Entwickler Avalanche eine Hommage an viele beliebte Spielelemente aus "Just Cause 3". "Los Demonios" führt zudem neue Waffen und Ausrüstung ein, darunter die Dämonenarmbrust und eine ganz besondere Nachschublieferung.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.08.2019 / Story-Erweiterung jetzt erhältlich08.08.2019 / DLC zeigt sich in neuem Trailer26.06.2019 / "Trials, Toys & Terror"-Update jetzt verfügbar01.05.2019 / Erster großer DLC erhältlich17.04.2019 / Erster großer DLC erscheint in zwei Wochen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung