Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Just Cause 4: Danger Rising - Story-Erweiterung jetzt erhältlich

30.08.2019 / 09:52 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Danger Rising" ist jetzt die neueste Story-Erweiterung für "Just Cause 4" von Avalanche und Square Enix für die Xbox One erhältlich.

"Danger Rising" ist der dritte und letzte Teil des Expansion Pass "Dare Devils, Demons and Danger" und die bislang größte Erweiterung zu "Just Cause 4". Der DLC bietet neun neue Story-Missionen sowie neue Gadgets, zusätzliche Waffen und Fahrzeuge. Außerdem werden Ricos Fähigkeiten durch ein voll funktionsfähiges Hoverboard erweitert.

Riesige U-Boote erscheinen vor der Küste der Insel Solís und dienen als Außenposten für die Agency, die gekommen ist, um ihren abtrünnigen Agenten Rico zu jagen. Rico muss alle Stützpunkte zerstören, um die Agency in die Knie zu zwingen. Jede U-Boot-Basis bietet neue Gameplay-Herausforderungen und erfordert unterschiedliche Herangehensweisen, um sie außer Gefecht zu setzen.

Agenten lauern an der Küste von Solís und stellen Rico vor eine schwierige, neue Herausforderung – ein Gegner, der mit derselben Technologie ausgestattet ist,  wie er selbst. Zum ersten Mal muss Rico gegen andere Agenten kämpfen – widerstandsfähige und gefährliche Widersacher mit unglaublich fortschrittlichen Waffen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

08.08.2019 / DLC zeigt sich in neuem Trailer26.06.2019 / "Trials, Toys & Terror"-Update jetzt verfügbar22.05.2019 / Frühlings-Update und Ausblick auf "Los Demonios"-DLC01.05.2019 / Erster großer DLC erhältlich17.04.2019 / Erster großer DLC erscheint in zwei Wochen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung