Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Diablo IV - Die Entwicklung ist bereits im Gange

06.11.2018 / 13:31 Uhr / Marc Friedrichs

Nach dem durchschlagenden Erfolg von "Diablo III" ist ein vierter Teil der Reihe eigentlich reine Formsache, doch bislang gibt sich Entwickler Blizzard diesbezüglich sehr bedeckt und bis auf unbestätigte Gerüchte gab es über ein mögliches "Diablo IV" noch nichts zu erfahren.

Spekulationen gab es die Tage erneut, denn angeblich wollte man das Spiel nun erstmals auf der BlizzCon 2018 am letzten Wochenende enthüllen. Dass daraus nichts wurde, könnt ihr schon allein der Tatsache entnehmen, dass wir nicht darüber berichtet haben.

Nun schreibt aber Kotaku, dass das Fehlen von Teil 4 der Action-RPG-Reihe nicht bedeute, dass es das Projekt nicht gäbe. Ganz im Gegenteil: Ein nicht näher genannter Insider mit Beziehungen zu Blizzard habe dem Magazin bestätigt, dass sich "Diablo IV" definitiv in Entwicklung befände. Nur sei der Zeitpunkt noch nicht gekommen, dass Spiel der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Fans müssen also noch weiter auf eine Ankündigung warten. Aber sie wird kommen. Irgendwann.

Link: Kotaku

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 12,22 € bestellen

Weitere News

28.06.2017 / "Rückkehr des Totenbeschwörers"-Erweiterung erhältlich24.08.2015 / Kommt der Seasons-Modus?11.08.2015 / Ist Teil 4 in der Mache?01.09.2014 / Das Action-RPG-Paket im Test07.08.2014 / Alte Spielstände übertragbar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung