Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Diablo IV - Blizzard kündigt neuen Teil offiziell an

02.11.2019 / 00:19 Uhr / Marc Friedrichs

Gerüchte und Spekulationen gibt es bereits seit Jahren, doch nun hat Blizzard im Rahmen der BlizzCon "Diablo IV" endlich auch offiziell angekündigt. Neben einem passenden Trailer gibt es auch erstes Gameplay-Material zum Anschauen:

Die Zerstörung des Schwarzen Seelensteins, die Niederlage des Obersten Übels und der Fall von Malthael, dem Engel des Todes, haben allesamt zahlreiche Leben gefordert. Nun quälen sich die Bewohner Sanktuarios durch eine der düstersten Epochen ihrer Welt. Viele Jahre sind mittlerweile vergangen, doch während sich die Menschheit langsam erholt, regt sich eine uralte Bedrohung.

"Diablo IV" spielt viele Jahr nach den Ereignissen von "Diablo III", nachdem die Taten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen unzähligen Menschen den Tod gebracht haben. In diesem Machtvakuum betritt eine legendäre Gestalt ein weiteres Mal die Bühne – Lilith, Mephistos Tochter und, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die Urmutter aller Menschen. Ihr Einfluss reicht tief in die Herzen der Menschen Sanktuarios und indem sie ihre schlimmsten Eigenschaften verstärkt, stürzt sie die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis.

Einen konkreten Termin für "Diablo IV" gibt es bislang noch nicht.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

06.11.2018 / Die Entwicklung ist bereits im Gange11.08.2015 / Ist Teil 4 in der Mache?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung