Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Truck Driver - Gameplay-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Spiel

06.12.2018 / 17:00 Uhr / Marc Friedrichs

Die Triangle Studios haben jetzt einen ersten Gameplay-Trailer zu "Truck Driver" veröffentlicht und zeigen darin die Möglichkeiten, die Spieler als virtuelle Lkw-Fahrer haben.

In "Truck Driver" warten eine Menge Leute, die dringend die Hilfe eines fähigen Lkw-Fahrers gebrauchen könnten, um ihre Ziele zu erreichen. Einer dieser Leute ist der Holzlagerbesitzer Sven, der große Probleme damit hat, neue Leute in sein Leben zu lassen. Durch das erfolgreiche Abschließen von Transportaufträgen verdienen Spieler sich langsam sein Vertrauen, was ihnen die Türe zu neuen Aufträgen mit weiteren Transportgütern öffnet. Gleichzeitig wird Svens Unternehmen dank der Hilfe mit der Zeit sichtbar heranwachsen.

Durch das erfolgreiche Abschließen von Aufträgen verdient man sich nicht nur fortlaufend mehr Respekt, sondern auch mehr Geld. Mit dem hart verdienten Geld kann man seine Lkws aufmotzen und Aussehen und Leistung anpassen, um Klienten wie Sven besser helfen zu können. Durch das Akzeptieren und Abschließen der Aufträge von Sven und anderer Klienten können Lkw-Fahrer eine Menge Fähigkeiten, passive Eigenschaften und Belohnungen freischalten, wie einer verbesserten Beständigkeit der Reifen oder der Fähigkeit, längere Strecken ohne Pausen fahren zu können.

Ein konkreter Release-Termin für "Truck Driver" ist noch nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

26.06.2018 / LKW-Simulation erscheint für die Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung