Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Truck Driver - Update erscheint im Mai

30.04.2020 / 16:18 Uhr / Marc Friedrichs

Im Mai veröffentlicht Soedesco zusammen mit Triangle Studios und Kokku das bereits angekündigte Update für "Truck Driver", welches u. a. ein neues KI-System sowie ein Unity-Engine-Update enthält.

Der kommende Patch soll wesentliche Verbesserungen der KI-Fahrzeuge und Fußgänger-KI mit sich bringen. Die Grundlage für das neue KI-System wurde implementiert und das Verhalten der KI ist nun realistischer. Außerdem überqueren die Fußgänger in "Truck Driver" nun die Straße und reagieren auf den Straßenverkehr. Das neue KI-System wird in Zukunft weiter verbessert. Weitere Updates, wie neue KI-Fahrzeuge, sollen folgen. Mit diesem Patch wird die Unity-Engine von Version 2017.4 auf Version 2019.2 aktualisiert. Die Bildwiederholraten sind flüssiger, es gibt weniger Ruckler und es wird einfacher für das Entwicklungsstudio Kokku, neue Features und Inhalte hinzuzufügen. Darüber hinaus verspricht der Patch zwei neue, kaufbare Garagen, einen Regler für die Force-Feedback-Empfindlichkeit, diverse UI-Verbesserungen und einige kleinere Inhalte und Fehlerbehebungen, die das Spielerlebnis verbessern sollen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.03.2020 / Großes Update verspricht diverse Verbesserungen19.09.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich12.09.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release12.08.2019 / Lkw-Simulation bekommt Lenkrad-Unterstützung28.05.2019 / Release im September

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung