Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Truck Driver - Lkw-Simulation bekommt Lenkrad-Unterstützung

12.08.2019 / 16:02 Uhr / Marc Friedrichs

Wie die Triangle Studios und Soedesco mitteilen, wird die Lkw-Simulation "Truck Driver" auch mit einem Lenkrad spielbar sein.

Auf der Xbox One werden dabei folgende Wheels unterstützt:

  • Thrustmaster Ferrari 458 Spider Racing Wheel
  • TX Servo Base Force Feedback
  • TX Ferrari 458 Italia Force Feedback
  • TX Leather Edition Force Feedback
  • Thrustmaster TMX Force Feedback
  • Thrustmaster TMX Pro Force Feedback
  • Thrustmaster TS-XW racer SPARCO P310 (competition mod)
  • Logitech G920 (driving force)

"Truck Driver" erhält zusätzliche Verbesserungen für die Xbox One X, die es den Spielern ermöglichen, das Spiel mit zusätzlichen Optimierungen zu erleben. Die Verbesserungen werden über eine Option im Spiel angeboten, die es dem Spieler ermöglicht, zwischen drei verschiedenen Einstellungen zu wählen. Diese Einstellungen sind: Qualität bevorzugen, Auflösung bevorzugen und Leistung bevorzugen. Jede Einstellung wirkt sich begünstigend auf unterschiedliche Verbesserungen aus. Eine der wichtigen nennenswerten Verbesserungen ist die Auflösung des Spiels. Diese wird von 1080p bei der Xbox One auf 4K bei der Xbox One X verbessert. Darüber hinaus bieten die erweiterten Einstellungen bessere visuelle Effekte wie Schattendetails und Qualität des Himmels.

"Truck Driver" erscheint am 19. September.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.09.2019 / Ab heute für Xbox One erhältlich12.09.2019 / Launch-Trailer zum kommenden Release28.05.2019 / Release im September06.12.2018 / Gameplay-Trailer zeigt erste Szenen aus dem Spiel26.06.2018 / LKW-Simulation erscheint für die Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung