Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 19 - Update bringt u.a. den Landschaftsbau ins Spiel

20.12.2018 / 14:27 Uhr / Marc Friedrichs

Ein erstes großes Update für den "Landwirtschafts-Simulator 19" bringt den Landschaftsbau ins Spiel, mit dessen Hilfe man das Gelände auf den Maps selber verändern kann.

Das Landschaftsbau-Feature erlaubt es dem Spieler, das Gelände der Karten selbst zu verändern, und bietet ihnen durch Kontrolle über Form und Farbe noch mehr Möglichkeiten den Bauernhof ihrer Träume zu erschaffen. Im Spiel stets verfügbar aber mit Ingame-Kosten verbunden, kann der Landschaftsbau für viele unterschiedliche Zwecke eingesetzt werden - vom Versetzen ganzer Berge bis hin zum Verschönern der Pferdeweide. Spieler können auf 16 Bodenvarianten mit unterschiedlicher Farbe und Textur zugreifen. Realistische Wege, Matsch und mehr können ausgewählt und platziert werden, um den eigenen Grund und Boden noch ein wenig individueller zu gestalten.

Zusätzlich zum Landschaftsbau enthält das Update neue wirtschaftliche Schwierigkeitsstufen, die beeinflussen, wie leicht Spieler durch den Handel mit Gütern und das Verkaufen von Gegenständen und Vieh Geld verdienen können. So liegt es nun ganz in ihrer Hand, ob der Verkauf ihrer Tiere im einfachen Modus ordentlich die Kasse klingeln lässt, oder sie auf der schwersten Stufe jeden Heller zweimal umdrehen sollten. Ebenfalls im Update enthalten sind einige Fehlerbehebungen, die das Spielerlebnis des "Landwirtschafts-Simulator 19" verbessern sollen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: ab 34,49 € bestellen

Weitere News

27.11.2018 / Die Farming-Sim im Test23.11.2018 / Kleines Unpacking zum Review-Muster20.11.2018 / Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart08.11.2018 / Trailer stellt den Fuhrpark vor18.10.2018 / Video stellt die neue Nutztierwirtschaft vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung