Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 19 - Drei weitere DLC für 2020 geplant

23.01.2020 / 11:51 Uhr / Marc Friedrichs

Fans des "Landwirtschafts-Simulator 19" dürfen sich auch 2020 auf neue Inhalte freuen. Giants und Astragon haben heute drei neue DLC in Aussicht gestellt.

Welcher neue Content Spieler erwartet, ist dabei noch nicht bekannt. Details will man in Kürze bekanntgeben. Klar ist nur, dass der eh schon größte Fuhrpark der Reihe noch einmal kräftig erweitert werden soll. Bereits seit dem Launch im Herbst 2018 sind über 300 Fahrzeuge und Maschinen im Spiel zu finden, die vier bereits erhältlichen Erweiterungen stocken diese Zahl sogar noch um mehr als 60 weitere Gerätschaften auf. Ende 2020 soll der "Landwirtschafts-Simulator 19" dann über 450 Maschinen verfügen.

Nachdem letztes Jahr die Reihe gewissermaßen pausiert hat und nur eine Platinum Edition der 19er Ausgabe erschienen ist, soll 2020/2021 wieder ein neuer Teil veröffentlicht werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.07.2019 / Sorgt bei Focus Home für Rekordumsätze04.03.2019 / Termin für den Anderson-Group-DLC20.12.2018 / Update bringt u.a. den Landschaftsbau ins Spiel27.11.2018 / Die Farming-Sim im Test23.11.2018 / Kleines Unpacking zum Review-Muster

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung