Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Landwirtschafts-Simulator 19 - Termin für den Anderson-Group-DLC

04.03.2019 / 17:40 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Astragon und Entwickler Giants mitteilen, erscheint am 26. März der erste DLC für den "Landwirtschafts-Simulator 19". Dieser bietet 13 detailgetreu nachgebaute Geräten der Anderson Group.

Der Anderson-Group-DLC erscheint für nur 9,99 Euro, Besitzer des Season Pass bekommen diesen natürlich kostenlos.

Eine Übersicht aller neuen Gerätschaften gibt es auf der offiziellen Homepage unter folgendem Link.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.07.2019 / Sorgt bei Focus Home für Rekordumsätze20.12.2018 / Update bringt u.a. den Landschaftsbau ins Spiel27.11.2018 / Die Farming-Sim im Test23.11.2018 / Kleines Unpacking zum Review-Muster20.11.2018 / Launch-Trailer zum heutigen Verkaufsstart

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung