Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Trine 4: The Nightmare Prince - Erscheint mit Ultimate Collection zusammen

04.03.2019 / 17:12 Uhr / Marc Friedrichs

Modus Games hat mit "Trine 4: The Nightmare Prince" den nächsten Teil der Abenteuer-Plattformer-Reihe für Herbst diesen Jahres angekündigt. Zeitgleich wird auch die "Trine: Ultimate Collection" erhältlich sein, die alle vier Ableger enthält.

In "Trine 4" begeben sich die drei Helden Amadeus, Pontius und Zoya auf das laut der Macher bisher umfangreichste Abenteuer mit neuen Leveln und dynamischen, physik-basierten Rätseln. Nach Jahren der Trennung hat die Astral Akademie die Drei gebeten, Prinz Selius zu finden. Dessen dunkle Alpträume beginnen in die Realität einzudringen und drohen, die Welt ins Chaos zu stürzen. Neben mehr Boss-Kämpfen, Rätseln, neuen Skills und hübschen Landschaften verspricht Entwickler Frozenbyte auch einen ergreifenden Soundtrack. Zum ersten Mal wird in "Trine" zudem auch vier-Spieler-Koop möglich sein.

Zusammen mit dem vierten Teil der Serie veröffentlichen Modus Games auch die "Trine: Ultimate Collection". Diese soll viel Bonus Material (physische Box) beinhalten und umfasst "Trine: Enchanted Edition", "Trine 2: Complete Story", "Trine 3: The Artifacts of Power" sowie das neue "Trine 4: The Nightmare Prince".

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.11.2020 / Erweiterung "Melody of Mystery" erscheint im Frühling16.10.2019 / Das Rätsel-Abenteuer im Test08.10.2019 / Neuer Teil der Reihe erschienen01.10.2019 / Trailer stellt Neuerungen vor18.09.2019 / Story-Trailer zum Rätsel-Plattformer veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung