Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Trine 4: The Nightmare Prince - Behind-the-Scenes-Video zeigt Gegner und Rätsel

04.09.2019 / 16:33 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Frozenbyte und Modus Games zeigen in einem neuen Behind-the-Scenes-Video zu "Trine 4: The Nightmare Prince" die Gegner sowie einige Rätsel. Der Titel erscheint am 8. Oktober für die Xbox One.

Im neuen Video gibt Frozenbyte einen Überblick darüber, was das Spiel zu einem besonderen Titel machen soll, wie zum Beispiel die Möglichkeit des Vier-Spieler-Koop. Mit komplett überarbeitetem Kampfsystem, Rätseln, die sich passend für den Single-Player- oder Multi-Player-Modus dynamisch ändern und einer Vielzahl an Feinden, getrieben von den tiefsten Ängsten der Helden, soll "Trine 4: The Nightmare Prince" eine unvergessliche Fortsetzung der Saga werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

16.10.2019 / Das Rätsel-Abenteuer im Test08.10.2019 / Neuer Teil der Reihe erschienen01.10.2019 / Trailer stellt Neuerungen vor18.09.2019 / Story-Trailer zum Rätsel-Plattformer veröffentlicht08.08.2019 / Platformer und Sammlung erscheinen im Oktover

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung