Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Trine 4: The Nightmare Prince - Neuer Teil der Reihe erschienen

08.10.2019 / 15:51 Uhr / Wolfgang Kern

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Frozenbyte veröffentlichen "Trine 4: The Nightmare Prince" für Xbox One. "Trine 4" ist die spannende Rückkehr der beliebten Koop-Abenteuer-Serie, die mit der Veröffentlichung gleichzeitig auch einen neuen Trailer erhält.

"Trine 4: The Nightmare Prince" vereint die drei bekannten Helden der Spiele-Reihe für ihr bislang unglaublichstes Abenteuer. Zoya die Diebin, Pontius der Ritter und Amadeus der Zauberer begeben sich auf den Weg, um Prinz Selius aufzuspüren. Dem Trio bleibt nur wenig Zeit den Prinzen zu finden und seine fehlgeleitete Magie rückgängig zu machen. Die Zauber des Prinzen haben die schlimmsten Ängste des Landes zum Leben erweckt – die schrecklichen Ergebnisse können im Trailer gesehen werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

01.10.2019 / Trailer stellt Neuerungen vor18.09.2019 / Story-Trailer zum Rätsel-Plattformer veröffentlicht04.09.2019 / Behind-the-Scenes-Video zeigt Gegner und Rätsel08.08.2019 / Platformer und Sammlung erscheinen im Oktover04.03.2019 / Erscheint mit Ultimate Collection zusammen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung