Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Trine 4: The Nightmare Prince - Story-Trailer zum Rätsel-Plattformer veröffentlicht

18.09.2019 / 16:54 Uhr / Marc Friedrichs

Das im Oktober erscheinende "Trine 4: The Nightmare Prince" von Frozenbyte und Modus Games hat jetzt einen Story-Trailer spendiert bekommen:

In Spiel schließen sich Zoya die Diebin, Amadeus der Zauberer und Pontius der Ritter erneut zusammen, um den überehrgeizigen Prinz Selius zu finden. Sein Wunsch zaubern zu können, brachte Schattenkreaturen im ganzen Königreich hervor, die er nicht kontrollieren kann. Prinz Selius' Fähigkeit, die größten Ängste eines jeden in die Realität zu versetzen, lässt dem Helden-Trio wenig Zeit, den Fluch umzukehren – denn die albtraumhaften Zauber werden immer gefährlicher.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

19.11.2020 / Erweiterung "Melody of Mystery" erscheint im Frühling16.10.2019 / Das Rätsel-Abenteuer im Test08.10.2019 / Neuer Teil der Reihe erschienen01.10.2019 / Trailer stellt Neuerungen vor04.09.2019 / Behind-the-Scenes-Video zeigt Gegner und Rätsel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung