Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Apex Legends - Season 1 mit neuen Inhalten gestartet

19.03.2019 / 19:56 Uhr / Marc Friedrichs

Zur Überraschung aller läuft der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" von Respawn und EA nahezu hervorragend. Mit dem Start der ersten Season "Wildes Grenzland" legt man nun neue Inhalte nach, um die Spieler auch weiterhin bei der Stange zu halten.

"Wildes Grenzland" beginnt mit der Ankunft von Octane, einem Adrenalin-Junkie auf der Suche nach Action. Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit und Selbstheilung behält er stets ein hohes Tempo bei und kann seine Gegner mit seiner ultimativen Sprungkissen-Fähigkeit von oben ausschalten.

Der Battle Pass für "Wildes Grenzland" ist ab sofort für 950 Apex-Münzen erhältlich. Jeder Levelaufstieg schaltet eine neue Stufe des Battle Passes und die dazugehörigen Belohnungen frei. In dieser Saison können Spieler mehr als 100 Objekte erhalten, darunter Legenden-Skins, Apex Münzen, ein legendärer Havoc-Skin und mehr. Darüber hinaus schaltet der Erwerb des Battle-Pass-Bundles für 2.800 Apex-Münzen sofort den Battle Pass und die ersten 25 der in Saison 1 verfügbaren 100 Stufen frei.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

07.06.2019 / Teaser zum EA-Event04.04.2019 / Neues Update bringt viele Verbesserungen28.03.2019 / Update verbessert Stabilität und Hitboxen12.02.2019 / Roadmap veröffentlicht05.02.2019 / Neuer Free-2-Play Battle-Royale-Shooter erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung