Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Apex Legends mit Cross-Play - Vollständiges plattformübergreifendes Spielen optional möglich

29.06.2020 / 14:57 Uhr / Marc Friedrichs

Im Herbst bekommt "Apex Legends" laut Respawn und Electronic Arts Cross-Play spendiert, womit Matches auch mit Nicht-Xbox-Spielern möglich sein werden. Standardmäßig bleiben PC-Gamer dabei unter sich.

Laut Game Director Chad Grenier wird sich das Cross-Play des Free-2-Play Battle-Royale-Shooters von Haus aus auf Konsolenspieler beschränken, sodass Besitzer von Xbox, PlayStation und Switch gegeneinander antreten können.

Standardmäßig trifft man also nicht auf PC-Spieler, die aufgrund von ihren Eingabegeräten ja einen gewissen Vorteil haben. Dennoch wird das Spielen zwischen Xbox und PC grundsätzlich möglich sein, dafür muss eine entsprechende Option in den Einstellungen allerdings konkret geändert werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

28.01.2020 / Season 4 startet in einer Woche12.10.2019 / Shooter erhält Trainings-Modus24.09.2019 / Cross-Play im Code entdeckt07.08.2019 / Solo-Modus kommt28.06.2019 / Start in die zweite Season

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung