Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Apex Legends - Neues Update bringt viele Verbesserungen

04.04.2019 / 11:04 Uhr / Wolfgang Kern

Ein neues Update sorgte gestern für Verwirrung bei den Spielern von "Apex Legends". Durch das Update waren viele noch auf falschen Servern unterwegs und Spielstände sowie Konten waren plötzlich verschwunden. Heute soll wieder alles so sein, wie zuvor. 

Das Update bringt unter anderem die Möglichkeit, mit dem Squad mit dem man zuletzt gespielt hat, erneut zu spielen. Zusätzlich wurden Verbesserungen beim Anti-Cheat Programm durchgeführt, die Stabilität wurde auf allen System verbessert und die Kollisionsabfrage für die Türme auf den Versorgungsschiffen wurde ergänzt. Weitere Patch-Notes findet ihr unter folgenden Link bei Reddit.

Respawn arbeitet auch an einem System, Spieler zu bestrafen, welche zu früh das Spiel verlassen. Demnach soll es für diese Spieler kurzzeitig nicht möglich sein, ein weiteres Spiel beizutreten.

Link: Reddit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

28.03.2019 / Update verbessert Stabilität und Hitboxen19.03.2019 / Season 1 mit neuen Inhalten gestartet12.02.2019 / Roadmap veröffentlicht05.02.2019 / Neuer Free-2-Play Battle-Royale-Shooter erhältlich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung