Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2019 - Ab Juni gastiert der Formel-1-Zirkus wieder auf der Xbox

28.03.2019 / 16:19 Uhr / Marc Friedrichs

Pünktlich zum Rennwochenende des Großen Preises von Österreich erscheint die Rennsimulation "F1 2019" am 28. Juni für die Xbox One.

Laut Codemasters handelt es sich bei dem Spiel um das anspruchvollste Projekt in der Geschichte der Spielreihe. Durch die Zusammenarbeit mit der offiziellen F1 sollen Spieler erstmals die Möglichkeit erhalten, sich hinter das Lenkrad eines rein digitalen 2019er Musterfahrzeugs zu setzen, das von dem führenden Technik-Team der F1 unter der Leitung von Ross Brawn und Pat Symonds einzig für das Spiel entwickelt wurde. Der Bolide, der im Mehrspieler-Modus eingesetzt werden kann, entspricht den Regeln der Saison 2019 und steht mit einer Vielzahl unterschiedlicher Design-Optionen zur Verfügung, die den Spielern einen neuen Level der Personalisierung eröffnen sollen. Frühzeitig verfügbares Marketingmaterial wird daher auch dieses Fahrzeug unter anderem auch in den Designs der offiziellen 2019 F1-Teams abbilden. Jedoch wird dieser Wagen zur nahenden Veröffentlichung gegen die offiziellen Fahrzeuge der finalen Teams getauscht werden.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

14.06.2019 / Offizieller TV-Spot stimmt auf das Rennspiel ein20.05.2019 / Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht26.04.2019 / Erscheint zum Jubiläum auch als Legends-Edition

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung