Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2019 - Offizieller TV-Spot stimmt auf das Rennspiel ein

14.06.2019 / 13:51 Uhr / Marc Friedrichs

Während der Rennzirkus an diesem Wochenende pausiert, hat Codemasters für alle Rennsport-Fans den TV-Spot zu "F1 2019" veröffentlicht.

Zum Klang von "Light Up the Sky" von The Prodigy stimmt der TV-Spot nicht nur auf den Release von "F1 2019" am 28. Juni ein, sondern auch auf die drei kommenden Grand Prix in Frankreich, Österreich und Großbritannien.

Der TV-Spot hebt die adrenalingetränkten Rivalitäten hervor, die während der Meisterschaft entstehen, wenn die Fahrer Reifen an Reifen um jede Millisekunde kämpfen. Die FIA Formula 2 Championship, in der die Spieler ihre Karriere starten bevor sie in der Königsklasse antreten, wird ebenfalls gezeigt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

09.07.2019 / Die Rennsimulation im Test28.06.2019 / Jubiläums-Ausgabe ab heute offiziell erhältlich25.06.2019 / Launch-Trailer zum Start der Legends Edition20.05.2019 / Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht26.04.2019 / Erscheint zum Jubiläum auch als Legends-Edition

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung