Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

F1 2019 - Erscheint zum Jubiläum auch als Legends-Edition

26.04.2019 / 13:21 Uhr / Marc Friedrichs

Codemasters und Koch Media haben jetzt die Legends-Edition von "F1 2019" angekündigt. Vorbesteller erhalten die Möglichkeit, als Ayrton Senna den legendären 1990 McLaren MP4/5B oder in der Rolle Alain Prosts den Ferrari F1-90 durch acht verschiedene Herausforderungen über die Strecke zu jagen. Zusätzlich enthält die Edition eine passende Lackierung für den Rennwagen der Spieler im Mehrspieler-Modus. Die beiden weltbekannten Rennhelden stehen zudem den Besitzern dieser Edition im Karriere-Modus zur Verfügung. Käufer der Legends-Edition haben darüber hinaus bereits drei Tage vor dem offiziellen Release Zugang zum Spiel sowie zu den Inhalten der Jubiläums-Editions.

Zur Feier der zehnten Ausgabe der Rennserie aus dem Birmingham Studio von Codemasters erscheint eine "F1 2019" Jubiliäums-Edition. Fans, die diese Version vorbestellen oder im Handel erwerben, erhalten zwei zusätzliche Gewinnerfahrzeuge aus der 2010 Klassiker-Saison - den Ferrari F10, der von Fernando Alonso sowie Felipe Massa gefahren wurde, und den McLaren MP4-25, der schon von Lewis Hamilton und Jenson Button zu glorreichen Siegen gesteuert wurde. Die beiden zusätzlichen Fahrzeuge erweitern damit die Riege der zurückkehrenden Klassik-Fahrzeuge, wie Sebastian Vettels und Mark Webbers 2010 Red Bull RBG 6 und vielen weiteren aus "F1 2018" bekannten Wagen ab.

Ganz im Zeichen des Spielmottos orientiert sich das Design des diesjährigen Covers an einer der größten Rivalitäten der jüngeren F1-Geschichte. In Deutschland zieren daher die Konterfeis von Lewis Hamilton und Sebastian Vettel die Front des Spiels. Um noch mehr Spielinhalt zu bieten, wird die 2018 F2-Saison zur Veröffentlichung erstmalig in der Reihe spielbar sein. Inhalte zur F2 2019 Rennserie werden später im Jahr per Download für Spieler verfügbar sein. Die digitalen Rennpiloten können so mit den heutigen F1-Fahrern George Russel, Lando Norris und Alexander Albon um die Krone der F2 wetteifern, bevor sie sich an die Herausforderungen der Formel 1 wagen.

"F1 2019" erscheint am 28. Juni für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.11.2019 / Video zur F2 und Demoversion erhältlich09.07.2019 / Die Rennsimulation im Test28.06.2019 / Jubiläums-Ausgabe ab heute offiziell erhältlich25.06.2019 / Launch-Trailer zum Start der Legends Edition14.06.2019 / Offizieller TV-Spot stimmt auf das Rennspiel ein

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung