Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lords of the Fallen 2 - Erneuter Wechsel des Entwicklers

17.05.2019 / 17:56 Uhr / Marc Friedrichs

Das Action-RPG "Lords of the Fallen" war 2014 durchaus ein Überraschungshit, von daher verwunderte es auch nicht, dass CI Games ein Jahr später einen zweiten Teil ankündigte. Doch nun wurde erneut das zuständige Entwicklerstudio gefeuert.

Anfangs sollte Deck 13 das Spiel entwickeln - nachvollziehbar, schließlich war das Studio auch für den Erstling zuständig. Doch letztes Jahr gab es Probleme, die Defiant Studios übernahmen die Arbeiten und durften bei Null anfangen.

Nun musste CI Games eigenen Aussagen zufolge erneut die Notbremse ziehen: Da man mit der Qualität der Entwicklung nicht zufrieden war, hat man die Zusammenarbeit mit Defiant kurzerhand abgebrochen. Stattdessen will man das Spiel jetzt intern bei CI Games fertigstellen.

Was das für den Releasetermin bedeutet, lässt sich nur erahnen: Fans dürfen wohl noch länger bis zum Verkaufsstart warten. Ein Datum will oder kann CI Games derzeit jedenfalls nicht nennen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

01.08.2018 / Entwicklung startet erneut29.05.2015 / Action-RPG kommt 2017

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung