Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lords of the Fallen 2 - Hexworks übernimmt die Entwicklung

08.09.2020 / 13:48 Uhr / Marc Friedrichs

Letztes Jahr hatten wir bereits darüber berichtet, dass CI Games mit der Entwicklung von "Lords of the Fallen 2" nicht zufrieden war und man die Arbeiten intern neu gestartet hat. Nun wurde mit Hexworks ein Studio gegründet, welches das Action-RPG fertigstellen soll.

Das neue Tochterunternehmen sitzt seit März in Barcelona und kurze Zeit später in Bukarest und ist demnach bereits seit ein paar Monaten mit "Lords of the Fallen 2" beschäftigt.

Das Spiel soll statt für die Xbox One jetzt für die Xbox Series X erscheinen, wobei es allerdings noch keine Infos zu einem möglichen Releasetermin gibt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

17.05.2019 / Erneuter Wechsel des Entwicklers01.08.2018 / Entwicklung startet erneut29.05.2015 / Action-RPG kommt 2017

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung