Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Watch Dogs Legion - Steht eine Ankündigung auf der E3 bevor?

05.06.2019 / 11:12 Uhr / Marc Friedrichs

Allem Anschein nach arbeitet Ubisoft an einem dritten "Watch Dogs". Das Spiel soll auf den Namen "Watch Dogs Legion" hören und in London angesiedelt sein.

Gelistet war das Spiel für kurze Zeit bei Amazon UK, mittlerweile ist der Eintrag jedoch wieder verschwunden. In der Produktbeschreibung hieß es, dass der Titel in naher Zukunft in einer düsteren Version der britischen Hauptstadt spielt, in der sich die Gesellschaft, Politik und Technologie sowie das Schicksal Londons radikal verändert haben.

Angeblich sollen Spieler die Möglichkeit haben, in "Watch Dogs Legion" in die Rolle eines jeden NPCs zu schlüpfen. Jede Figur, die man im Spiel trifft, hat demnach eigene Charaktereigenschaften, Animationen, Voice Over und Grafiken, die extra generiert werden.

"Watch Dogs Legion" könnte auf der E3 2019 nächste Woche in Los Angeles offiziell enthüllt werden.

Update: Mittlerweile hat Ubisoft "Watch Dogs Legion" bestätigt und eine offizielle Ankündigung im Rahmen der E3 in Aussicht gestellt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

15.07.2019 / Soundtrack entsteht bei HitRecord11.06.2019 / Auf der E3 offiziell vorgestellt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Also das virtuelle San Francisco ist wirklich zu empfehlen.

04.06.2019 / 15:04 Uhr / Wolfgang

Marc
Teil 2 steht immer noch auf meiner Liste... Die ist mittlerweile aber so lang, ich fürchte, das wird nix mehr... :nuts: = Nuts

04.06.2019 / 14:43 Uhr / Marc

Wolfgang
Freu mich darauf :) = Smile Teil 2 war großartig

04.06.2019 / 14:06 Uhr / Wolfgang

Werbung