Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Zombie Army 4: Dead War - Neuer Koop-Shooter im Anmarsch

12.06.2019 / 11:44 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Rebellion hat jetzt "Zombie Army 4: Dead War" für die Xbox One angekündigt. Der Koop-Shooter soll Anfang nächsten Jahres erhältlich sein.

"Zombie Army 4: Dead War" spielt nach dem Zweiten Weltkrieg in den Ruinen Europas. Es liegt nun in den Händen tapferer Helden, die Zombie-Armee und deren Führer zurück in die Hölle zu schicken. Übernatürliche Waffen-Verbesserungen, einzigartige Spezialattacken und Möglichkeiten, Gegner mithilfe der Umgebung zu eliminieren, sollen dabei nur die Spitze des Eisbergs sein.

Fans der Serie können sich auf folgende Features freuen:

  • Eine Kampagne für ein bis vier Spieler, die durch Drop-in- und Drop-out-Funktion nahtlose Zusammenarbeit vom Anfang bis zum Ende ermöglicht
  • Riesige Level, von den leichengefüllten Kanälen Venedigs bis zu einem Zombie-Zoo
  • Skill-Trees und kosmetische Anpassungsmöglichkeiten lassen nicht nur die Entwicklung eines eigenen Kampfstils zu, sondern auch viel Spielraum bei der Charaktererstellung
  • Kraftvolle Waffen und eine X-Ray-Kill-Cam, die unter die Haut geht

Wer sich ein Bild von der Spielreihe machen möchte, findet seit 2015 die "Zombie Army Trilogy" mit den ersten drei Teilen im Handel bzw. im Xbox Store.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung