Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Zombie Army 4: Dead War - Ab heute erhältlich

04.02.2020 / 16:46 Uhr / Marc Friedrichs

Der kooperativ spielbare Shooter "Zombie Army 4: Dead War" von Rebellion ist ab heute für die Xbox One erhältlich. Zum Verkaufsstart gibt es natürlich auch einen neuen Trailer:

Das Spiel verspricht eine Story-Kampagne für bis zu vier Spieler und 100 Level, die in ganz Europa angesiedelt sind. Dazu gesellen sich laut der Entwickler viele Waffen sowie erneut eine blutige X-Ray Kill-Cam und ein anspruchsvoller Horde-Modus.

"Zombie Army 4: Dead War" erscheint in einer Standardversion sowie als Deluxe und Super Deluxe Edition, die jeweils u. a. zusätzliche Waffen-, Charakter- und Outfit-Packs zu bieten haben. Die Super Deluxe Edition kommt zudem mit drei weiteren Kampagnen-Levels daher.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.03.2020 / Erste Mission der Kampagne "Höllenkult"28.01.2020 / Infos und Trailer zur ersten Season15.01.2020 / Neuer Trailer zeigt Story-Modus, Gegner und mehr15.10.2019 / Termin im Februar12.06.2019 / Neuer Koop-Shooter im Anmarsch

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung