Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Zombie Army 4: Dead War - Infos und Trailer zur ersten Season

28.01.2020 / 18:10 Uhr / Marc Friedrichs

Der Release von "Zombie Army 4: Dead War" steht in den Startlöchern. Heute gewährt Rebellion in einem Trailer einen ersten Einblick in die Inhalte der Season 1.

Der Trailer zeigt die neue Mini-Kampagne Hell Cult, die drei weitere Missionen für bis zu vier Spieler bereit hält. Die Season wird auch neue Charakter-Packs, Waffen-Bundles, Waffen-Skins und Charakter-Outfits mit sich bringen.

Rebellion hat ebenfalls das Versprechen gehalten, weitere Horde-Maps ins Spiel zu integrieren. Diese sind dann kostenlos für alle Spieler erhältlich.

Der Season Pass 1 gewährt Zugriff auf alle Inhalte von Season 1 und bietet:

  • Drei neue Kampagnen-Missionen
  • Vier Charakter-Packs mit neuen spielbaren Charakteren, die in jedem Modus verwendet werden können
  • Neun Waffen-Bundles, mit neuen Waffen, zusätzliche Accessoires, Skins und mehr
  • Fünf Waffen-Skin-Packs, um das eigene Arsenal perfekt anzupassen
  • Vier Charakter-Outfit-Packs

Die Super Deluxe Edition von "Zombie Army 4: Dead War" beinhaltet bereits den Season Pass.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

10.03.2020 / Erste Mission der Kampagne "Höllenkult"04.02.2020 / Ab heute erhältlich15.01.2020 / Neuer Trailer zeigt Story-Modus, Gegner und mehr15.10.2019 / Termin im Februar12.06.2019 / Neuer Koop-Shooter im Anmarsch

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung