Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Darksiders Genesis - Vorstellung von Strife, dem Reiter des Weißen Rosses

27.11.2019 / 15:23 Uhr / Marc Friedrichs

In einem neuen Video zu "Darksiders Genesis" werfen Airship Syndicate und THQ Nordic einen Blick auf Strife, den Reiter des Weißen Rosses.

Strife, der Reiter des Weissen Rosses, ist gleichermaßen ehrenhaft und unbesonnen, ganz getreu dem Motto "Schieß zuerst, stell Fragen später". Er hat immer einen blöden Spruch auf der Lippe und Blut am Stiefel. Strife hat sowohl mit Hilfe seiner zwei besten Freunde/Pistolen, Gnade und Erlösung, als auch mit seiner undurchdringlichen Rüstung zahllose Gegner besiegt. Unheil, das Phantomross von Strife, weicht dabei nie von seiner Seite.

In "Darksiders Genesis" kann man zwischen War und seinem Bruder Strife wählen und sich im 2-Spieler-Koop-Modus (Couch-Koop oder online) Seite an Seite in den Kampf stürzen. Die Handlung ist vor den Geschehnissen des Originalspiels angesiedelt, als Luzifer, der rätselhafte und hinterlistige Dämonenkönig, einen Plan schmiedet. Er will das Gleichgewicht stören, indem er verschiedenen Meisterdämonen in der Hölle große Macht verleiht. Wer sich selbst als Nahkampf-Gamer versteht, kann War als seinen Fehdehandschuh betrachten.

"Darksiders Genesis" erscheint am 5. Dezember für die Xbox One.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.11.2019 / Neues Video stellt das "Kreaturenkern"-System vor22.10.2019 / Termin und neuer CGI-Trailer06.09.2019 / Video stellt den Reiter War vor25.07.2019 / Details zu den Special Editions06.06.2019 / Neues Action-RPG im "Diablo"-Style

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung