Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Darksiders Genesis - Launch-Trailer zum morgigen Release

13.02.2020 / 16:34 Uhr / Marc Friedrichs

Morgen kommt das Action-RPG "Darksiders Genesis" von Airship Syndicate und THQ Nordic für die Xbox One in den Handel. Pünktlich zum Release haben wir hier den Launch-Trailer für euch:

In "Darksiders Genesis" kämpft Stride an der Seite seines Buders War im ersten "Darksiders"-Koop-Abenteuer überhaupt. Solo-Spieler können stets zwischen War und Strife wechseln und entweder auf Wars starke Nahkampfangriffe bauen oder Strifes verheerendes Arsenal an Distanzattacken nutzen. Und natürlich können die Reiter der Apokalypse auch vom Rücken ihrer Pferde aus kämpfen und auf Rampage und Mayhem durch die Reihen der Dämonen galoppieren. Das Kreaturenkern-System ermöglicht den Spielern, die Fähigkeiten ihrer Helden individuell anzupassen und bietet mehr Optionen je mehr Feinde man bezwingt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.12.2019 / Vorbestellung ab jetzt möglich27.11.2019 / Vorstellung von Strife, dem Reiter des Weißen Rosses19.11.2019 / Neues Video stellt das "Kreaturenkern"-System vor22.10.2019 / Termin und neuer CGI-Trailer06.09.2019 / Video stellt den Reiter War vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung