Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Conan Exiles: Architects of Argos - Neuer DLS erscheint heute

07.05.2020 / 16:58 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Funcom erweitert das Open-World-Survival-Spiel "Conan Exiles" heute um einen DLC namens "Architects of Argos".

Der neue DLC beinhaltet 94 Bauteile, Gegenstände und Rüstungen, allesamt inspiriert von der antiken Seefahrernation Argos. 

"Conan Exiles" spielt im Hyborischen Zeitalter, einer Epoche zwischen dem Untergang von Atlantis und dem Aufstieg der historischen antiken Zivilisationen. Argos zeigt große Ähnlichkeit mit der Mittelmeer-Region, was sich auch in den Gegenständen des DLCs widerspiegelt, die allesamt von einigen der großartigsten Kulturschätze der Geschichte inspiriert sind.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

05.12.2019 / Ab jetzt auf dem Pferd durch die Spielwelt27.09.2019 / Bekommt Reittiere und neuen DLC26.06.2019 / Neuer Dungeon bald für Xbox One erhältlich16.04.2019 / DLC und Season Pass erscheinen bald03.08.2018 / Neuer DLC ab sofort erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung