Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Conan Exiles - Bekommt Reittiere und neuen DLC

27.09.2019 / 12:32 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Funcom heute mitteilt, wird "Conan Exiles" mit einem kostenlosen Update im Dezember Reittiere bekommen. Zeitgleich wird mit "Riders of Hyboria" auch ein neuer DLC veröffentlicht.

Die neuen Reittiere werden auch eine Anpassung des Kampfsystems mitbringen, denn Spieler müssen diese nicht nur einfangen, sondern können sie auch trainieren. Details zu dem Leveling-System und den damit möglichen berittenen Kämpfen will man in den kommenden Wochen bis zum Release enthüllen.

"Riders of Hyboria" erscheint innerhalb des Year 2 Season Passes, wird aber auch einzeln zum Preis von 9,99 Euro erhältlich sein. Darin enthalten sind zusätzliche Mounts und Rüstungen – einen Gameplay-Vorteil gibt es aber nicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

26.06.2019 / Neuer Dungeon bald für Xbox One erhältlich16.04.2019 / DLC und Season Pass erscheinen bald03.08.2018 / Neuer DLC ab sofort erhältlich25.06.2018 / Erster DLC zum Action-RPG erhältlich08.05.2018 / Finale Version jetzt im Xbox Store erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung