Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia III: Definitive Edition - Probleme mit Xbox One X Version

26.05.2020 / 14:27 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem vor wenigen Tagen die Definitive Edition von "Mafia III" von 2K Games und Hangar 13 veröffentlicht wurde, sind Stimmen von Spielern laut geworden, wonach die Verbesserungen wie 4K und zusätzliche Effekte, die zum damaligen Start für die Xbox One X nachgereicht wurden, jetzt wieder verschwunden sind. Stattdessen gleichen sich nun die beiden Versionen für Xbox One und Xbox One X.

Auf Reddit und vielen anderen Plattformen wird derzeit heftig darüber diskutiert und auch wir können für unsere Version bestätigen, dass es sich bei "Mafia III" seit dem letzten Update nicht mehr um einen sogenannten Xbox One X Enhanced Titel handelt.

Ob dies gewollt oder ein Fehler ist, ist aktuell unklar. 2K Games und Hangar 13 haben bislang noch keine Bestätigung bzw. Statement zu dem Problem abgeliefert.

Link: Reddit

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

07.07.2020 / Das Remake verschiebt sich um einen Monat13.06.2020 / Erster Trailer zum Remake28.05.2020 / Das Ultra-HD-Remaster im Test19.05.2020 / Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann13.05.2020 / 2K Games teasert überarbeitete Spielesammlung an

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung