Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Valhalla - Termin und neuer Gameplay-Trailer

12.07.2020 / 23:08 Uhr / Marc Friedrichs

Auf der Ubisoft Forward hat Ubisoft den Releasetermin von "Assassin's Creed: Valhalla" enthüllt und einen neuen Gameplay-Trailer gezeigt. Das Spiel erscheint am 17. November für die Xbox One und zum Launch der Xbox Series X für die Next-Gen-Konsole.

Im Video werden neue Features vorgestellt, wie der beidhändige Kampf, Raubzüge, Plünderungen und Aktivitäten in der offenen Spielwelt. Raubzüge sind actionreiche und brutale Ereignisse, in denen die Spieler dank des neuen intuitiven Kampfsystems ihre Feinde in Wikinger-Manier besiegen können. Eivor ist in der Lage gleichzeitig zwei Äxte, Schwerter und sogar Schilde zu führen und kämpft gegen die bisher größte Gegnervielfalt, die es jemals in einem Assassin’s Creed gab. Darüber hinaus kehrt die versteckte Klinge zurück. Mit dieser kann Eivor Feinde lautlos und mit tödlicher Präzision ausschalten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

20.10.2020 / Details zu kommenden Inhalten14.10.2020 / Trailer stellt Spielwelt und Gameplay-Features vor29.09.2020 / Story-Trailer gibt Einblicke in die Wikinger-Welt09.09.2020 / Assassin's Creed und Watch Dogs werden Launch-Titel07.08.2020 / Neuer Trailer mit Titelsong veröffentlicht

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung