Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Valhalla - Details zu kommenden Inhalten

20.10.2020 / 19:03 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem "Assassin's Creed: Valhalla" am 10. November für Xbox One und Xbox Series X bzw. S erschienen ist, wird Ubisoft das Spiel nach und nach mit weiteren Inhalten versorgen. Geplant sind zwei größere Erweiterungen, kostenloser Content sowie die Discovery Tour.

Für die zwei Erweiterungen wird Ubisoft so einen Season Pass bereitstellen, der jedoch auch bereits Bestandteil der Gold, Ultimate und Collector's Editionen von "AC: Valhalla" ist. Er bietet:

  • "Die Legende von Beowulf"-Quest: In dieser exklusiven Quest werden die Spieler die monströse Wahrheit hinter der Legende von Beowulf aufdecken, die am Tag der Veröffentlichung von "Assassin's Creed: Valhalla" erhältlich sein wird.  
  • Erweiterung 1 - "Der Zorn der Druiden" (Frühling 2021): In diesem neuen Abenteuer werden die Spieler nach Irland reisen und die Geheimnisse eines uralten und geheimnisvollen Druidenkults lüften, indem sie ihre Mitglieder aufspüren und enthüllen. Sie tauchen in gälische Mythen und Folklore ein und müssen sich ihren Weg durch verwunschene Wälder und schillernde Landschaften kämpfen, während sie gleichzeitig Einfluss unter den gälischen Königen gewinnen. 
  • Erweiterung 2 – "Die Belagerung von Paris" (Sommer 2021): Hier haben die Spieler die Chance, die ehrgeizigste Schlacht der Wikingergeschichte mit historischen Schlüsselfiguren des vom Krieg zerrütteten westfränkischen Reichs noch einmal zu erleben. In diesem Moment der Geschichte werden die Spieler die verschanzte Stadt Paris und die Seine im Rahmen einer längeren Belagerung infiltrieren, feindliche Geheimnisse aufdecken und strategische Allianzen bilden, um die Zukunft ihres Klans zu sichern.

Darüber hinaus werden alle Spieler Zugang zu einem Angebot kostenloser saisonaler Inhalte haben, einschließlich neuer narrativer Inhalte und Ingame-Events, die nach dem Launch verfügbar sein werden. Jede Saison soll drei Monate andauern und aufregende Inhalte bieten, die für alle Spielertypen und Fortschrittsstufen zugänglich sind und sich auf das Gameplay und die Entwicklung der Welt konzentrieren.

Saison 2 wird im März 2021 beginnen und einen neuen Spielmodus basierend auf Valhallas Kampferlebnissen, ein Jomwikinger-Update, Siedlungsfeste, neue Ausrüstung, kosmetische Gegenstände und mehr bieten. Weitere Informationen über Saison 3 und 4 werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.11.2020 / Ubisoft zeigt Kurzfilm "The Hunt"10.11.2020 / Die Wikinger-Action ist ab heute erhältlich09.11.2020 / Das Wikinger-Spektakel im Test06.11.2020 / Teaser zum kommenden Kurzfilm "The Hunt"30.10.2020 / Neuer CGI-Trailer weckt die Vorfreude

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang
Bin gespannt darauf

21.10.2020 / 19:52 Uhr / Wolfgang

KelliPirellie
Für mich ist es quasi ein neuanfang. vor black flag hatt ich nur AC 1 gespielt. ich freu mich tatsächlich sehr aufs game :) = Smile

21.10.2020 / 15:21 Uhr / KelliPirellie

Marc
Das Setting mag ich auch. Bin mir nur unsicher, ob ich vom typischen AC-Gameplay nicht so langsam genug habe.

21.10.2020 / 14:56 Uhr / Marc

KelliPirellie
also ich freu mich drauf - schon wegen dem frühen mittelalter setting ;) = Zwinker

21.10.2020 / 10:44 Uhr / KelliPirellie

Wolfgang
Bin noch so unentschlossen. Odyssey hat mich von Beginn an überzeugt aber irgendwie schafft es Valhalla nicht so ganz.

20.10.2020 / 20:54 Uhr / Wolfgang

Werbung