Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Assassin's Creed: Valhalla - Zweite große Erweiterung vorgestellt

12.06.2021 / 23:05 Uhr / Marc Friedrichs

Spieler von "Assassin's Creed: Valhalla" dürfen sich in Kürze auf die zweite große Erweiterung, "Die Belagerung von Paris", freuen sowie mit "Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger" im Herbst tiefer in die Geschichte der Wikinger eintauchen.

Mit "Die Belagerung von Paris" erscheint noch diesen Sommer die zweite große Erweiterung. Das neue Abenteuer führt Eivor nach Frankreich, auf einen gefährlichen Pfad voller Quests durch französische Landschaften und in die berühmtesten Eroberungsschlachten in der Geschichte der Wikinger. Es lauern neue Gegner, die mit neuen Waffen, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen sowie Fertigkeiten bezwungen werden müssen. Die Erweiterung führt zudem die beliebten Black-Box-Infiltrationsmissionen wieder ein, bei denen Spieler die volle Freiheit haben, den besten Weg zu wählen, um ein bestimmtes Ziel zu eliminieren. "Die Belagerung von Paris" ist Teil des Season Pass und kann ebenfalls separat als DLC erworben werden.

Im Herbst dürfen sich die Fans von "Assassin's Creed: Valhalla" zudem auf die "Discovery Tour: Das Zeitalter der Wikinger" freuen. Nach der "Discovery Tour: Das Antike Ägypten" und "Discovery Tour: Das Antike Griechenland" folgt nun das nächste Kapitel des "Assassin's Creed"-Lernmodus, der sich rund um die Ära der Wikinger dreht und alle in die Geschichte und Traditionen dieser Zeit eintauchen lässt. Dieser interaktive Lernmodus wurde zusammen mit Historikern und Archäologen entwickelt und ermöglicht mit verschiedenen Charakteren dieser Epoche an größeren sowie kleineren Abenteuern teilzunehmen, die in Norwegen und im England des neunten Jahrhunderts spielen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

12.05.2021 / Erste Erweiterung startet morgen15.04.2021 / Nächster DLC verschoben16.03.2021 / Zweites großes Title-Update ab heute verfügbar16.02.2021 / Update führt Flussraubzüge ein17.12.2020 / Mit dem Julfest erscheinen zusätzliche Story-Inhalte

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung