Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox Series S - Xbox-Controller bestätigt neue Konsole

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.08.2020, 09:00 Uhr

Gerüchte gibt es schon lange, dass Microsoft neben der Xbox Series X auch eine Xbox Series S für Einsteiger auf den Markt bringen wird. Einzig mit einer Bestätigung tut man sich in Redmond bislang schwer. Nun wurde die neue Konsole - wenn auch eher unfreiwillig - aber offiziell bestätigt.

So machen gerade Fotos von der Verpackung des neuen Xbox-Controllers im Internet die Runde und neben den üblichen Angaben befindet sich auf der Box auch ein Hinweis zu den unterstützten Konsolen bzw. Geräten - u. a. steht dort "Xbox Series X|S". Damit dürfte ein Launch der Xbox Series S als gesichert sein und eine Ankündigung im Laufe der näheren Zukunft erfolgen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.08.2020, 09:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin