Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Hogwarts Legacy
USK Hogwarts Legacy

Im Forum diskutieren

Spiel kaufen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hogwarts Legacy - Neues Action-RPG von Warner angekündigt

16.09.2020 / 23:04 Uhr / Marc Friedrichs

Mit "Hogwarts Legacy" haben Warner Bros. Games und Avalanche ein neues Action-RPG angekündigt, welches sich um die berühmte Zauberschule aus "Harry Potter" dreht.

In "Hogwarts Legacy" können Spieler die Kontrolle übernehmen und im Mittelpunkt eines eigenen Zauber-Abenteuers stehen. Man begibt sich auf eine Reise durch vertraute und neue Orte, während man Bestien gegenübersteht. Spieler können ihren Charakter mit Tränke anpassen, Zaubersprüche meistern, Talente aufrüsten und der Zauberer werden, der sie sein möchten.

Man erlebt Hogwarts in den frühen 1800er Jahren, das Abenteuer spielt also lange Zeit vor den Abenteuern von "Harry Potter". Spieler schlüpfen in die Rolle eines Schülers, der den Schlüssel zu einem alten Geheimnis hält, das droht, die Zauberwelt auseinander zu reißen. Schnell entdeckt man, dass man kein gewöhnlicher Student ist, denn der Spieler besitzt die ungewöhnliche Fähigkeit, die Alte Magie wahrzunehmen und zu beherrschen. Ob man dieses Geheimnis zum Wohle aller nutzt oder der Versuchung der finsteren Magie nachgibt, liegt in der Entscheidung des Spielers.

"Hogwarts Legacy" hat noch keinen konkreten Termin, soll aber 2021 für Xbox One und die neue Xbox Series X bzw. S erscheinen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung