Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars: Squadrons - Updates bringen kostenlose Zusatzinhalte

18.11.2020 / 19:25 Uhr / Marc Friedrichs

"Star Wars: Squadrons" von Electronic Arts und Entwickler Motive wird in den kommenden Wochen mit zwei Updates versorgt, die dem Weltraum-Shooter auf der Xbox kostenlose Inhalte bescheren.

Am kommenden Mittwoch wird für Spieler mit dem ersten der zwei Updates eine neue Karte veröffentlicht: Fostar Haven. Diese wird sowohl in den Flottenkämpfen als auch bei den Weltraumgefechten verfügbar sein. Darüber hinaus enthält dieses Update mehrere neue Schiffskomponenten, darunter ein Boost-Verlängerungsset, Raketen, schilddurchdringende Prototyp-Torpedos und ein Anti-Material-Raketengeschütz.

Das zweite Update wird im Dezember kommen und einige der von den Fans meistgewünschten Inhalte liefern, allen voran zwei neue, ikonische Sternenjäger.

  • Piloten der Neuen Republik können dann den A/SF-01 B-Flügler steuern.
  • Auf Seiten des Imperiums schließt sich der universelle Sternenjäger TIE/d "Defender" der Imperialen Marine an.

Neben diesen neuen Sternenjägern führt Motive in den Weltraumgefechten und den Flottenkämpfen auch angepasste Matches auf allen sieben Karten ein. Diese angepassten Matches sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren teilnehmen können.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

27.10.2020 / Morgen erscheint "The Mandalorian"-Update06.10.2020 / Der Space-Shooter im Test14.09.2020 / Animierter Kurzfilm zeigt die Vorgeschichte27.08.2020 / EA und Motive zeigen Vorschau auf die Singleplayer-Story22.06.2020 / Kein Live-Service-Spiel

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung