Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

EA Play - Ab nächsten Monat u.a. "Star Wars: Squadrons" verfügbar

25.02.2021 / 20:04 Uhr / Marc Friedrichs

Die Space-Action "Star Wars: Squadrons" von Electronic Arts und Motive wird im Laufe des März via EA Play kostenlos spielbar sein. Ebenfalls mit von der Partie sind "Madden NFL 21" (ab 2. März) sowie "NHL 21" (ab April).

Die drei Games erweitern die Play List (ehemals Vault) von Electronic Arts' Aboservice. Mitglieder von EA Play erhalten auf die Spiele ebenso freien Zugriff wie Spieler mit einem Xbox Game Pass Ultimate, der EA Play beinhaltet.

Link: Offizielle Homepage

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.11.2020 / Updates bringen kostenlose Zusatzinhalte27.10.2020 / Morgen erscheint "The Mandalorian"-Update06.10.2020 / Der Space-Shooter im Test14.09.2020 / Animierter Kurzfilm zeigt die Vorgeschichte27.08.2020 / EA und Motive zeigen Vorschau auf die Singleplayer-Story

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung