Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Star Wars: Squadrons - Kein Live-Service-Spiel

22.06.2020 / 11:36 Uhr / Wolfgang Kern

Nachdem EA mit "Battlefront II" einen Totalausfall lieferte, sind viele skeptisch, wie sich das auf die zukünftigen "Star Wars"-Spiele auswirken wird. Wie Ian Frazier, Creative Director der Motive Studios, nun bestätigt, wird "Squadrons" zumindest ein klassisches in sich abgeschlossenes Spiel.

So soll der Titel mit 40 Euro alles zu bieten haben und sich vollständig anfühlen. Eventuell wird es DLCs geben, aber das Spiel wird komplett und fertig erscheinen und kein sog. Live-Service-Spiel sein. Der Release ist der 2. Oktober 2020.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

19.06.2020 / Erstes Gameplay-Material zum Weltraum-Shooter15.06.2020 / EA kündigt neuen Weltraum-Shooter an

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung