Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hood: Outlaws & Legends - Gameplay-Trailer stellt den Hunter vor

11.03.2021 / 16:46 Uhr / Marc Friedrichs

Bevor "Hood: Outlaws & Legends" am 10. Mai für die Xbox erscheint, stellen Entwickler Sumo Newcastle und Focus Home in einer neuen Gameplay-Trailer-Reihe die Charaktere des Multiplayer-PvPvE-Titels vor. Heute: Der Hunter.

Der Hunter ist schwer fassbar und mysteriös. Seine schnellen Takedowns, Unsichtbarkeitsmagie und Rauchgranaten machen ihn zum Schrecken in Sachen Infiltration und Ermordung. Seine Hauptwaffe ist eine modifizierte Armbrust, die bis zu drei Bolzen gleichzeitig laden kann, um eine tödliche Ladung abzufeuern, was dem Hunter im Nah- und Mittelbereich eine unglaubliche Tödlichkeit verleiht.

Die ultimative Fähigkeit des Hunters ist das Leichentuch, das ihn mit einem nahezu unsichtbaren Schleier bedeckt und ihn für Wachen völlig unauffindbar macht. Dies gewährt ihm einzigartige Vorteile bei der Infiltration, indem er mühelos die Schatzkammer erreicht oder die feindlichen Backlines mit erschreckender Effizienz ermordet. Wenn es darum geht, seine Bande von Gesetzlosen zu unterstützen, können die Rauchgranaten des Hunters verwendet werden, um zu verhindern, dass Feinde Teamkollegen markieren, oder um Sichtlinien für einen taktischen Vorteil abzudecken.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

10.05.2021 / Launch-Trailer zum heutigen Release06.05.2021 / Die Legenden Im Video30.04.2021 / Kommentiertes Gameplay zeigt die gemeinsamen Raubzüge27.04.2021 / Video stellt Post-Launch-Pläne und Season Pass vor13.04.2021 / Trailer stellt das Multiplayer-Gameplay vor

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung