Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Hood: Outlaws & Legends - Neuer Trailer stellt den Mystic vor

25.03.2021 / 16:59 Uhr / Marc Friedrichs

In einer Reihe Charakter-Videos stellen Sumo Newcastle und Focus Home nach und nach die Figuren aus "Hood: Outlaws & Legends" vor, heute ist der Mystic an der Reihe. Das Spiel erscheint am 10. Mai für die Xbox.

In jungen Jahren zum Inquisitor ausgebildet, beschloss der Mystic, gegen die eiserne Faust der Regierung zu rebellieren. Er bringt mystische Fähigkeiten ins Spiel und kann einen Teil seines Weihrauchs einatmen, um für kurze Zeit Feinde in der Nähe zu enthüllen sowie sich selbst und Verbündete in der Nähe zu heilen. Verwendet dies, um Innenräume zu infiltrieren, in denen Wachen an jeder Ecke lauern könnten, oder um Verbündete während eines großen Kampfes zu erfrischen. In der Zwischenzeit können seine giftigen Rauchbomben Feinde auf die Knie zwingen - oder mit Perks ausgestattet werden, um Verbündete in einem Wirkungsbereich zu heilen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

13.04.2021 / Trailer stellt das Multiplayer-Gameplay vor18.03.2021 / Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht11.03.2021 / Gameplay-Trailer stellt den Hunter vor01.03.2021 / Gameplay-Trailer stellt den Ranger vor11.12.2020 / Release im Mai

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung